Tags

Heute ist RUMS-Tag und es gab eine wunderbare Wildspitz für mich aus den Hamburger Liebe Stoffen, die ich so wahnsinnig toll finde. Die Happy Serie ist wirklich schön geworden :-D Ich habe auch noch einiges über von den Stoffen. Mal sehen, was daraus noch alles Schönes werden wird.

Wildspitz1

 

Wildspitz2

Ich liebe mein neues Portemonnaie. Wenn man einmal heraus hat wie genau man es falten muss, dann ist es auch leicht zu nähen. Obwohl nähen hier wohl nicht ganz zutrifft. Die Wildspitz besteht nur aus wenig Nähten. Eigentlich kann man eher falten und bügeln dazu sagen :-P . Das Ergebnis ist auf jeden Fall schön geworden und kann sich durchaus sehen lassen. Dass das Muster der Tropfen perfekt ineinander übergeht, wenn man die Wildspitz schließt, war natürlich von Anfang an geplant *lol* – Na ja, über manche Zufälle freue ich mich einfach sehr ;-) Das kennt ihr bestimmt auch.

Ich wünsche euch auch einen wundervollen RUMS-Tag

image

Liebe Grüße

eure Nina